3 Tipps zur Erleichterung Ihrer Geburt

Es gibt viele Möglichkeiten, um Ihnen die Geburt und Entbindung zu erleichtern, und fast alle beginnen vor Ihren Wehen. Hier sind sechs Dinge, die Sie jetzt tun können, um die Lieferung am Werktag zu verbessern.

1. Finden Sie die richtige Bezugsperson

Wenn Sie nicht gerade mit Ihrem Arzt oder Ihrer Hebamme zusammen sind, ist es jetzt an der Zeit, einen anderen Gesundheitsdienstleister zu finden, zu dem Sie ein besseres Verhältnis haben. „Finden Sie eine Bezugsperson, der Sie vertrauen und mit der Sie in Kontakt treten“, sagt Michele Buchmann, eine eingetragene Hebamme in Brentwood Bay, BC. „Eine der wichtigsten Vorbereitungen für die Geburt ist es, die Angst und Unruhe bei der Geburt zu begrenzen. Vertrauenswürdige Betreuer, die gut informiert und flexibel sind, werden Ihnen helfen. “Sie möchten jemanden auswählen, mit dem Sie offen sein können – und jemanden, der vom ersten Tag an ein guter Kommunikator ist. “Wenn Sie sich zum ersten Mal über die Möglichkeiten und Optionen unterhalten, die Sie während der Geburt nicht haben sollten”, sagt Jessica Austin, eine Doula in Vancouver. “Wenn Sie vor der Geburt gute Gespräche führen, gewöhnen Sie sich an die Art und Weise, wie Ihre Begleitpersonen reagieren und kommunizieren. Das überrascht Sie später nicht.” Ihr Arzt oder Ihre Hebamme sollte Ihre Entscheidungen und Ihre Geburtsphilosophie unterstützen, fügt Austin hinzu. Hilts sagt, dass ihr Frauenarzt / ihre Frauenärztin wunderbar zu ihrer Persönlichkeit passt: “Sie war sehr entspannt und hat uns nichts aufgedrängt.”

2. Iss gut

“Ernährung ist eine der besten Möglichkeiten, wie eine Frau sich auf eine reibungslose und gesunde Geburt einstellen kann”, sagt Austin. “Ausreichend Eiweiß, grünes Blattgemüse und weniger Zucker zu sich zu nehmen, kann das Risiko schwangerschaftsbedingter Erkrankungen erheblich verringern und die Gesundheit maximieren.” Ein Tag in den letzten vier Schwangerschaftswochen war bei der Einlieferung ins Krankenhaus länger, es war weniger wahrscheinlich, dass Oxytocin (Pitocin) oder Prostin benötigt wurde, um die Wehen zu beginnen und fortzusetzen, und insgesamt waren die Arbeiten kürzer. (Hey, es kann nicht schaden, es zu versuchen. Datteln haben eine Menge Vitamine und Mineralien und sie halten dich regelmäßig, was nützlich sein kann, wenn du während der Schwangerschaft an Verstopfung leidest.)

3. Fit bleiben

Während der Schwangerschaft aktiv zu bleiben, kann Ihnen helfen, Ihre ZZZ zu fangen, Sie daran zu hindern, zu viele Pfund zu packen, Ihre Ausdauer zu steigern und Ihre Stimmung zu verbessern. Für Menschen, die vor der Schwangerschaft nicht besonders fit waren, werden die meisten Gesundheitsdienstleister an den meisten Wochentagen weiterhin moderate Aktivitäten (Gehen, Schwimmen oder Yoga) anbieten. “Pränatales Yoga ist großartig, um Verspannungen im Becken und im unteren Rückenbereich zu minimieren, und bietet die Möglichkeit, mit Geist und Atem zu üben, um sich während der Geburt wohl zu fühlen”, sagt Austin.

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